Johanna Dritte im Jahnwettkampf

Am Sonntag, 26.05.2019, nahm unsere Johanna Mayer in Korb am Jahnwettkampf in der weiblichen Jugend B des Turngaus Rems-Murr teil. Drei sehr gute Turnerinnen des SC Korb, des Spitzenvereins im Jahnwettkampf des Turngaus Rems-Murr, sowie eine Turnerin des TV Plochingen waren ihre Gegnerinnen. Im 100-Meterlauf lag Johanna klar vorne. Auch beim Kugelstoß und im Bodenturnen war Johanna vorne mit dabei. Leider klappte ihre Übung am Reck nicht so perfekt wie zuletzt im Training. Und auch in den beiden Schwimmdiszplinen im Heimathallenbad des SC Korb waren die drei Mädchen aus Korb sehr stark.

Am Ende eines spannenden Wettkampfes lag Johanna auf Platz 3 und qualifizierte sich für das württembergische Landesfinale im Jahnwettkampf am 07.07. in Heidenheim.

About the Author

By Roger / Administrator, bbp_keymaster on May 26, 2019

Skip to toolbar