+++Niederlage im Ellental+++

Nach zwei Siegen in Folge muss der SKV eine bittere Niederlage hinnehmen. Gegen den Favoriten aus Bietigheim verloren die Ensbach-Kicker mit 4:2. Dabei wäre auch in diesem Spiel mehr drin gewesen. Die zweimalige Führung der Helenen wurde umgehend durch Micha Hiller und Nils Jokesch ausgeglichen. Begünstigt wurde der Sieg auch durch zwei klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters: zu unrecht bekam Hellas einen Elfmeter zugesprochen, der das zwischenzeitliche 2:1 bedeutete. Beim 4:2-Siegtreffer wurde eine vermeintliche Abseitsstellung nicht anerkannt. Trotz allem hätte der SKV durch eigene Kraft durchaus punkten können, doch letztlich fehlte das Glück vor dem Tor bzw. meist wurden die falschen Entscheidungen vor dem gegnerischen Tor getroffen.

About the Author

By Fussball / Author, bbp_participant on May 12, 2019

Skip to toolbar