SKV Kinderfasching 2018

Zum 43. Mal hieß es wieder: SKV Kinderfasching mit der absoluten Spaßgarantie !!! Tolle Kostüme, lustige Narren, und auch viele Eltern in Faschingsstimmung besuchten die Erligheimer August - Holder - Halle am vergangenen Sonntag. Die Halle war gut gefüllt und wurde von den kleinen Narren wieder gerockt. Maximaler Spaß war garantiert, und die Kinderaugen leuchteten durch die ganze Halle!

Das Team der Kesselschenke und die A-Block Ladies sorgten für das leibliche Wohl.

DJ Kjart und die Bühnen Crew der Crazy Huckepack-Einhorn Cowboys führten durch den bunten Nachmittag!
Bei verschiedenen Tänzen und unterschiedlichsten Spielen schlugen die Kinderherzen höher. Auch der Kleinbus voller Süßigkeiten und Preisen durfte auch in diesem Jahr natürlich nicht fehlen.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Sponsoren und Gönnern vom SKV Erligheim. Ohne dieses Engagement wäre solch ein Event schlichtweg nicht durchführbar:

Firma STAIGER Erligheim, Stukateurbetrieb Rocco di Viesti, M. Mayer und Söhne Erligheim, VR Bank Stromberg Neckar, Kreissparkasse Ludwigsburg, Physio B Breitkreutz und Bräunig Erligheim, Lebensmittelmarkt real Kirchheim/N., Funkenerosion Jürgen Pirgl, Markus Ziehm, Ralph Trentowski Württembergische Versicherung, Tampondruck Franz Lang, Metzgerei Stollsteimer, Weingut Familie Bähr und BTS Veranstaltungstechnik Sascha-Dani-Sib.

VIELEN DANK an alle Helfer und Zuarbeiter und auch an die vielen Kuchen Spender!

Bis im nächsten Jahr zum 44. Erligheimer Kinderfasching!!!!
Eure Crazy Huckepack-Einhorn Cowboys
Fred, Su und Stef

 

About the Author

By skv_fussball / Administrator, bbp_keymaster on Feb 05, 2018

Skip to toolbar